Skip to content

Vorgeschichte

Sehr lange haben wir überlegt, welcher Rüde der diesjährige Partner für Ariane werden soll. Natürlich haben wir einige Ausstellungen besucht und uns genau umgeschaut. Für uns war es wichtig, einen gesunden, korrekt aufgebauten Rüden mit einwandfreiem Wesen zu finden. Dieser sollte natürlich auch gut zu unserer Ariane passen. Mit unseren Anforderungen an den Vater unseres H-Wurfes landeten wir dann schnell wieder bei den Living Spots. Nun mussten wir uns nur noch für einen der hübschen Männer entscheiden. Schließlich führte uns der Weg wieder nach Düsseldorf zu Jenni und ihren Jungs.

Balou ist ein gesunder, sehr ansprechender und leichtführiger Rüde, absolut sicher im Wesen und sehr natürlich in der Ausstrahlung. Er besticht durch seine nahezu perfekte Fleckung, seinen trocken bemuskelten Körper und vor allem durch seine edle Ausstrahlung. Trotz kräftiger Knochen und imposanter Erscheinung wirkt er elegant und absolut laufhundtypisch. Balou hat keinerlei Probleme im Umgang mit Menschen und Artgenossen – gleich welchen Alters und Geschlechts. Er lebt mit seinem Cousin Indiana Jones of the Living Spots in harmonischer Gemeinschaft und erobert mit seinem Charme jedes Herz im Sturm…

Glamour Boy of the Living Spots

lou_kopf_schnee1

Internationaler Schönheitschampion

Deutscher Champion VDH & Deutscher Champion DDC

Luxemburgischer Champion

„Rheinland-Pfalz-Sieger 2009“

„Hessensieger 2010“ & „Clubsieger Alpen 2010“

„Baden-Württemberg-Sieger 2011“

„Süddeutschlandpokalsieger 2011“