Skip to content

Geburt

Gestern Mittag ging es los. Ariane zog sich um 13.00 Uhr ins Welpenzimmer zurück, um 14.00 Uhr setzten die Presswehen ein. Als erstes kam ein kleiner Rüde zur Welt mit einer süßen Kopfplatte. Er wog 388 g. Ariane hat sich fürsorglich um den kleinen Prinz gekümmert. Sie war so vertieft, dass sie gar nicht merkte, dass sich Nummer zwei auf den Weg gemacht hat. 17.05 Uhr kam ein kleines Mädchen zur Welt. Sie wog 298 g. Nun ist die kleine Familie komplett. Wir freuen uns sehr das Ariane es so toll gemeistert hat.

foto-81Es geht los, die Presswehen setzen ein, jetzt dauert es nicht mehr lange.

foto-71foto-5

Der kleine Prinz 388 g. Bin ich nicht süß?

h-10

Gerade mal 20 Minuten auf der Welt und schon klettert unsere kleine Bergsteigerin über Mama.

foto-11Geschafft!

foto-12Unsere kleine Maus ist gut drauf. Immer unterwegs.

foto131Eine kleine glückliche Familie. Unser kleiner Prinz hält sich am liebsten an der Milchbar auf, unsere Prinsessin geht schon gerne mal auf Wanderschaft.