Skip to content

8. Woche

Nun beginnt schon die letzte gemeinsame Woche mit unseren beiden Zwergen. Hope zieht am Wochende zuerst aus. Sie wird in Recklinghausen bei Katrin und Danny wohnen und eine Spielgefährtin wartet schon sehnsüchtig auf Hope. Es ist die vierjährige Labradormixhündin Layne. Aber wir werden regelmäßig Kontakt zu Katrin haben, da wir sie öfters mal auf Ausstellungen begleiten. Hardes-Cash bleibt auch ganz in die Nähe, er zieht am 26.10. nach Schermbeck. Dort wird er von seiner Familie schon sehnsüchtig erwartet. Eigentlich wollten sie sich bei uns nur über Dalmatiner informieren und mit Hardes war es Liebe auf den ersten Blick. Hope und Hardes haben schon lange die fünf Kilo erreicht. Die Milchbar von Mama Ariane wird nur noch selten besucht, da Mama jetzt schon langsam was dagegen hat. Sie stürzen sich wie kleine Vampire darauf. Nächste Woche haben wir noch einen Impftermin bei unserer Tierärztin und unsere Zuchtwartin kommt noch vorbei.

Da es vorerst der letzte Wurf bei uns gewesen sein wird, bin ich ich sehr traurig. Ariane hat auch schon vier Würfe und geht somit jetzt auch mit sieben Jahren in Rente. Natürlich bleiben Ariane und Daisy bei uns und genießen ihr Rentnerleben. Über Kurz oder Lang werden wir uns eine neue Zuchthündin zulegen, aber wann, dass steht noch in den Sternen. Wir werden trotzdem regelmäßig über alles informieren und stehen weiterhin unseren Welpenkäufern mit Rat und Tat zur Seite.

812Hope beim Einschlafen.

805Nach der AEP. Hardes wird langsam wieder fit.813

Hardes beim Einschlafen bei Jenna.

811

Beim Verkabeln bei der AEP.

802Hope hat das Schwein erledigt.

8032Hope schafft das Schwein noch zu erledigen.

8011Hardes hat eine Spur aufgenommen.