Skip to content

7. Woche

Nun starten wir schon in die siebte Woche. Unsere Beiden entwickeln sich prächtig. Heute bekommen sie die dritte Wurmkur. Unser AEP-Termin ist auch nicht mehr lange hin, aber wir sehen ihm positiv entgegen, da wir keine Zweifel haben, dass sie hören. Sobald wir es wissen, werden wir es hier bekannt geben. Unser süßer Hardes wiegt jetzt schon 5.400 g, er ist ein richtiger Moppel. Die Milchbar von Mama Ariane ist immer noch geöffnet. Unsere Beiden fühlen sich pudelwohl bei uns, bei Mama und Oma. Unser Welpenspielplatz ist immer geöffnet für die Beiden, dass sie selber entscheiden können, wo sie sich grade aufhalten wollen. Sie sind einfach nur süß.

5kgUnser süßer Hardes.

dsc08971Hau ab, das ist mein Tunnel.

hope-6-wochen1Bin ich nicht hübsch?

dsc089691Frauchen ruft!

dsc08973Gib schon her, Brüderchen.

dsc08963Steht mir das nicht gut?

dsc08977Fliegende Ohren.

dsc089741Das ist mein Rentier!

dsc089761Schnell raus hier.

32Hardes Lieblingsplatz.

37Kuschelstunde mit Jenna.

36Mama gib mir bitte einen Kuss.

341Die Lieblingsplätze von den beiden Mäusen.