Skip to content

5. Woche

Nun starten wir schon in die 5. Woche. Unseren Beiden geht es prächtig, sie werden immer unternehmungslustiger. Wir können sie kaum halten. Sie gehen schon sehr gerne nach draußen in den Garten und fressen selbständig. Heute steht die zweite Wurmkur an. Die kleinen Krallen werden regelmäßig geschnitten. Nun spricht nichts mehr dagegen, dass sie Montag umziehen in den großen Welpenraum, wo sie freien Zugang nach draußen haben. Natürlich dürfen die beiden schon Besuch bekommen, wir freuen uns auf ihren Anruf!

dsc08768Hope ist satt und möchte lieber spielen gehen.

dsc08770Seppel muss leiden.

dsc08773Oder lieber doch noch eine kleine Zwischenmahlzeit …….Lecker.

dsc08772Oder mein Bruder ärgern beim Trinken.

dsc08776Hardes hat eine Spur aufgenommen.Was riecht er wohl?

dsc08786Oh man, geht es mir gut!

dsc08762Hardes wird langsam müde.

dsc08778Wie komme ich denn hier rein……Mama?

dsc08784Ohne Worte!

hope-4-wochenHope kuschelt

dsc087821Unser süßer Hardes ist schon sehr unternehmungslustig.

dsc08787Natürlich schlafen wir noch sehr viel. Wir müssen auch noch wachsen.

dsc08774Unsere Mäuse streiten sich auch gerne um eine Zitze!

foto5Es schmeckt unsere Beiden immer besser!

hardes-40201Hardes wiegt 4020 g

hope1Hope wiegt zur Zeit 3250 g.