Skip to content

3. Woche

Nun beginnt schon die dritte Woche. Es hat sich viel getan in der Entwicklung unserer H-chen. Das erste Krallenschneiden stand an und heute bekommen sie die erste Wurmkur. Die Äuglein öffnen sich und die ersten Gehversuche auf vier Pfoten klappen auch schon wunderbar. Unsere beiden Mäuse nehmen prächtig zu. Wer gerne unsere H-chen kennen lernen möchte, darf gerne einen Besuchstermin ausmachen. Wir freuen uns auf ihren Anruf!

dsc08666

foto-16Ich will hier raus! Hört mich einer?

melvinMeine Tochter Jenna mit meinem Patenkind Melvin, er hat sich gefreut über den kleinen Mann.

dsc08668Auch auf Mamas Rücken kann man gut schlafen.

dsc08676Geschwisterliebe

dsc08686Hope macht es sich bequem

dsc08679oder lieber alleine.

dsc08678Unser Dicker

dsc086732

dsc08692Die ersten Gehversuche…

dsc08693..klappen immer besser…

dsc08694..und sitz kann ich auch schon.

dsc08696Spielst du jetzt mit mir, Schwesterchen?

dsc08697Wenn nicht, dann muss ich dir jetzt in den Po beißen.

dsc08698Jetzt nicht, ich möchte lieber schlafen.

dsc08674Mama Ariane ganz entspannt.

dsc08691Bin ich nicht ein süßer Fratz? Ich warte noch auf eine nette Familie.

dsc08703Spiel mit mir!

dsc08701Was liegt dort? Da muss ich schnell hin!

dsc08706Ups, das macht ja Geräusche.

dsc087001Was war das für ein komisches Geräusch?

dsc08707Ich geh erst mal einen Schluck trinken und unser Süßer fällt über das neue Spielzeug her.

dsc08708Lass uns spielen Hope.

dsc08709Später Brüderchen, ich bin müde.

dsc08710Dann spiel ich eben alleine.

dsc08711Hope komm, das macht Spass.

dsc08712Hope nimmt vorsichtig Kontakt auf zu Schweinchen Babe.