Skip to content

2. Woche

Zu Beginn der zweiten Woche ist viel passiert. Die Welpen haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt. Sie entwickeln sich sehr gut. Ariane ist eine sehr gute Mutter und kümmert sich liebesvoll um ihre Welpen. Ende nächster Woche steht einiges auf unserem Plan. Die Welpen bekommen ihre erste Wurmkur und die kleinen süßen Krallen werden geschnitten. Ariane kommt schon sehr gerne auf unseren Spaziergängen mit.

dsc08620Hope unsere kleine Maus.

dsc08622Bei unserem kleinen Plattenprinzen sind wir uns noch nicht einig wie er heißen soll.

dsc08624Wie immer an der Milchbar bei Mama.

dsc08627Habe ich nicht ein hübsches Gesicht?

dsc08630Diese süßen Pfötchen müssen noch wachsen…

dsc08633…und so sollen sie mal aussehen.

dsc08642Hope hat auch Hunger. Macht wohl das neue Halsband.

dsc08635Wer einen süßen Namen für diesen hübschen junger Mann weiß, darf ihn mir gerne mitteilen.

dsc08639dsc08660HUNGER! Wie immer.

dsc08659Unser Süßer wird geputz!

dsc08658Hope auf den Weg zur Milchbar.

dsc08654So sehen zufriedene Welpen aus.

dsc086501Zwischenlager. Körperpflege muss sein.

dsc08653Hopes Kopf ist schwer.