Skip to content

Bilder der 4. Woche

Bilder der 4. Woche

dsci0058

Guiness spielt mit seinem Teddy

dsci00593

Wer kommt da?

dsci0068

Mit meiner Milchbar kann man auch spielen

dsci0083

Guiness auf Spurensuche

dsci0056

Guiness kann schon lachen

dsci00541

Guiness möchte mit Mama spielen

dsci00521

Guiness möchte gerne Artist werden

dsci00491

dsci0043

Mama spiel doch mit mir…

dsci00463

…ansonsten lasse ich den Kasper aus mir heraus!

dsci00481

Wie man sieht!

dsci0074

Das ist meine Patentante Ulla. Sie hätte mich am Liebsten mitgenommen, so begeistert war sie von mir.

dsci0077

Und ich habe von meiner zweiten Patentante Uta ein neues Spielzeug geschenk bekommen.

dsci0076

Mama warum bist du so groß?

dsci0103

Nach so viel Besuch von meinen Patentanten bin ich friedlich bei Jenna im Arm eingeschlafen.

dsci0010

Heute war ich das erste Mal für zehn Minuten draußen.

dsci0009

dsci00112

Was ist das denn?

dsci00081

Bin ich nicht ein hübscher?

dsci00071

Ich mache auch schon ganz oft Pippi draußen. Mama ist sofort da und putz mich sauber.

dsci0006

Ich darf jetzt schon ganz viel nach unten zu meinen Leute. So langsam wird es langweilig in die Wurfkiste.

dsci0005

Bin mit Mama im Körbchen eingeschlafen. Ist das süß?

dsci00042

Und die Milchbar ist noch das Beste

dsci0003

Wer ist das? Das ist nicht meine Mama.

dsci0002

Oma Daisy nimmt langsam Kontakt zu Guiness auf. Ob es da auch Milch gibt?

dsci00012

Meine Leute sind die Besten. Sie machen alles für mich, dass ich mich wohl fühle, auch wenn ich ohne Geschwister aufwachsen muss. Jetzt bin ich schon ganz viel unten, gehe schon zwischendurch nach draußen zum Pippi machen, was super klappt. Ich verstehe es gar nicht, dass sich noch keiner für mich interressiert hat. Ich bin so hübsch, habe ein vorzügliches Pigment, dunkle Augen und hören kann ich auch gut. Wer mich jetzt gerne kennen lernen möchte darf gerne vorbei kommen. Ich freu mich auf ihren Anruf.