Skip to content

Hurra, die ersten Dukes sind da!

Hurra, die ersten Dukes sind da! published on 5 Kommentare zu Hurra, die ersten Dukes sind da!

Am 13.05.08 wurde der erste Welpe geboren. Ein Rüde mit 312 g um 2:oo Uhr. Um 3:34 Uhr kam ein Weibchen mit 316 g. Um 5:20 Uhr kam ein Weibchen mit 370 g. Daisy ist noch in der Geburt, sie lässt sich Zeit.

Um 7:58 Uhr kam noch ein Mädchen zur Welt, es wog 264 g. Es ist geschafft.

Hier die versprochenen Bilder:

In den Wehen Die Nr. 1, ein Rüde Den Weg zur Bar gefunden Die Nr. 2 ist auch da Die 3 an der Tankstelle Das “Kleeblatt” ist vollständig

5 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures „vierblättrigen Kleeblatts“. Wir freuen uns, dass Daisy alles gut geschafft hat und sich liebevoll um ihren Nachwuchs kümmert. Ihr müsst nun sicher erst mal etwas Schlaf nachholen. Knuddelt die Süßen von uns und lasst euch nicht so viel Zeit mit den ersten Bildern ;-).

Liebe Grüße aus Wesel,
der Living-Spots-Clan

Hallo Fam. Sachs und Mama Daisy,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt des „Kleeblattes“. Wir freuen uns sehr, dass es Daisy und den Welpen gut geht. Jetzt warten wir natürlich ganz gespannt auf die ersten Bilder im Blog.
Viele Grüsse aus Dorsten senden Euch
Alexander, Christopher, Beate und Hans-Jürgen Hoppe