Skip to content

Bilder der letzten vier Welpen

Bilder der letzten vier Welpen published on 1 Kommentar zu Bilder der letzten vier Welpen

Es geht uns sehr gut bei Mama und bei unserer Schwester. Wir unternehmen jeden Tag viele schöne Sachen, heute sind Frauchen und Herrchen mit uns in einen grossen Wald gefahren, dass hat sehr viel Spaß gemacht. Wir lernen jeden Tag neue Sachen dazu, wir gehen ganz gut an der Leine und sind schon fast stubenrein. Wir haben schon viele andere Hunde kennen gelernt. Mit denen kann man toll spielen. Wir sind jetzt 12 Wochen alt, Frauchen war schon mit uns beim Tierarzt und haben die Tollwutspritze bekommen. Wir sind jetzt für ein Jahr geimpft.

dsc05970

Enrico

dsc05972 

Ist das toll hier zu schlafen.

Weitere Bilder hier:

dsc05974

Emely, ist sie nicht süß?

dsc05975

Eyk, unser Dicker.

dsc05977

Escada unsere Süße

dsc05978

Eyk und Emely

dsc05983

Eyk ist ein wunderschöner Rüde. Mit seinem lackschwarzen Pigment.

dsc05985

Eyk und Escada

dsc05992

Emely

dsc05995

Eyk und Escada

dsc06000

Emely und Escada

dsc06001

Emely immer freundlich.

dsc06005

Escada

dsc06008

Escada

 dsc06010

Enrico lässt es sich gut gehen……

dsc06012

Wer kommt da? Vielleicht Besuch für mich!

dsc06014

Emely liebt Sam über alles. Komm schon, gib mir einen Kuss.

dsc06015

Man ist das schön hier im Wald………so viele neue Gerüche.

dsc06017

Mama, was hast Du da?

dsc06018

Ariane zeigt den Welpen wie man einen Stock versteckt.

dsc06019

Emely beobachtet es von Weitem.

dsc06020

Eyk und Escada helfen schon mit.

1 Kommentar

Hallo Familie Sachs, jeden Tag sind wir auf eurer Seite und sehen uns unseren süßen Eyk an! Wir freuen uns schon riesig auf Sonntag!!!! Ich melde mich vorher nochmal telefonisch bei Ihnen, einen dicken Kuß an unseren Eyk, liebe Grüße Kerstin und Michelle und natürlich der Rest der Familie