Skip to content

Die ersten Bilder der 3. Woche

Die ersten Bilder der 3. Woche published on

Wieder ein paar neue Bilder der dritten Woche. Die Welpen haben ihre erste Wurmkur hinter sich und die Krallen wurden auch schon geschnitten. Frauchen hat uns sogar schon Tatar gegeben, wir waren nicht abgeneigt…..LECKER  LECKER. Das Pigment kommt immer deutlicher raus. Die Äuglein haben wir auch alle auf. Wer uns jetzt gerne kennen lernen möchte, darf gerne einen Termin ausmachen und uns persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf euch.

Bis Bald

dsc05069

Alle Zehn satt und zufrieden

dsc05070

Frau Gelb, unsere Kleinste, hat sich super entwickelt.

dsc05071

Herr Schwarz,riskiert vorsichtig einen Blick. Muss das jetzt sein.

dsc05073

Herr Blau, unser Dicker. Ich bin so satt, ich mag kein Blatt…..Mäh

dsc05074

Mama mach doch mal Platz, ich muss vorbei.

dsc05075

Gott sei Dank haben diesmal nicht alle Hunger.

dsc05077

Frau Weiß, bin ich nicht süß!

dsc05078

Herr Grün überlegt, was kann ich denn jetzt anstellen. Ist mir langweilig.

dsc05079

Herr Rot

dsc05080

Frau Weiß singt Frau Creme ein Lied vor. Wir haben Hunger MAMA, wo bist du?

dsc05081

Frau Creme kann schon sitz machen.

dsc05084

Unsere Tochter Jenna mit Herr Blau, immer voll dabei wenn wir Welpen haben.

dsc05085

Frau Gelb

dsc05086

Unser Sohn Dennis mit Herr Schwarz.

dsc05088

Lass uns spielen denkt sich Herr Schwarz

dsc05089

Frau Gelb, bin ich nicht süß?

dsc05090

Herr Grün