Skip to content

Der grosse Tag für die E-chen. Hurra alle Welpen hörend.

Der grosse Tag für die E-chen. Hurra alle Welpen hörend. published on

Heute war der spannende Tag: die audiometrische Untersuchung stand an. Schon ganz früh ging es los nach Krefeld in die Praxis von Dr. Bulgrin. Die Kleinen haben die Fahrt gut verkraftet und die Mitarbeiter der Tierarztpraxis fröhlich begrüßt. Dann bekamen sie von Herrn Dr. Bulgrin ihre Schlummerspritze und wurden auf ihre Hörfähigkeit untersucht. Von den 20 kleinen Öhrchen hat nur ein einziges den Test verschlafen, während die anderen 19 perfekt funktionierten. Ein schönes Ergebnis über das wir sehr glücklich sind. Anschließend wurden die zehn Mäuschen noch gechipt und geimpft, bevor wir uns wieder alle auf die Heimreise machten. Dort wurde natürlich erst mal ordentlich gefuttert und gespielt. Hier ein paar Bilder vom aufregenden Tag:

Übrings ein paar Welpen suchen noch nette Familien.

dsc05657

Kurz vor der Abfahrt zur AEP.

dsc05660

Herr Braun jetzt Emelio, beobachtet lieber alles alleine. Noch frei

dsc05665

Herr Rot jetzt Enrico, beidseitig hörend. Noch frei

dsc05666

Herr Lila Elwood Blues, beidseitig hörend. Noch frei

dsc05668

Frau Weiß Escada, beidseitig hörend. Sie fand alles lustig.  Noch frei

dsc05671

Frau Creme Emely, beidseitig hörend. Noch frei

dsc05672

Die Welpen in der Aufwachphase.

dsc05673

Wir sind noch so müde.