Skip to content

Daisy 51. Tag der Trächtigkeit

Daisy 51. Tag der Trächtigkeit published on

Daisy geht es den Umständen gut, man merkt mittlerweile, dass sie viel zu tragen hat. Ariane möchte gerne mit Mama spielen, aber Daisy spielt nicht mehr. Heute haben wir das Welpenzimmer eingerichtet. Daisy hat uns genau dabei beobachtet wie wir die Wurfkiste aufgebaut haben und dachte sich, hoffentlich ist Herrchen bald fertig, damit ich Probe liegen darf. Es hat keine Minute gedauert bis sie in ihrer Wurfkiste lag. Sie wird sie mögen, weil Frauchen ihren Computer dort stehen hat. Wo Frauchen ist, da ist sie auch. Wir werden uns Pfingsten wieder melden, mal sehen ob die Kleine DUKE-BANDE dann schon da ist.
Duke ich habe Dich lieb.

Bis Bald

Jenna mit Ariane und Daisy
Jenna mit Ariane und Daisy

 

Die dicke Daisy
Die dicke Daisy
Probeliegen in der Wurfkiste
Probeliegen in der Wurfkiste
Daisy passt auf!
Daisy passt auf!